Sehr geehrte Eltern,
hier finden Sie die Zeiten für die Anmeldung der Schulneulinge an unserer Schule.
Anmeldezeiten:
Montag, 26.09.2022 bis Freitag, 30.09.2022:
von 8.30 – 12.30 Uhr
zusätzlich
Donnerstag, 29.09.2022:
von 14.00 – 17.00 Uhr
Den Ablauf der Anmeldung können Sie dadurch beschleunigen (Corona), dass Sie einige Dokumente für die Schulanmeldung bereits vor Ihrem Anmeldetermin ausfüllen und am Anmeldetag unterschrieben mitbringen.
Sie benötigen folgende Unterlagen:
– Familienstammbuch
(Wir fertigen die nötigen Kopien in der Schule, das Original verbleibt immer in Ihren Händen)
– Den roten Anmeldezettel, den Sie von der Stadt Hückelhoven mit der Post bekommen haben
(Bitte ausfüllen und mit zur Anmeldung bringen)
– Impfpass oder Nachweis Masernschutzimpfung
(Der Masernschutz wird von uns nur kontrolliert, die Dokumente verbleiben bei Ihnen)
– Ein Bild des Kindes in Passbildgröße
– Alleinerziehende Eltern benötigen darüberhinaus ihre Sorgerechtserklärung
Auch wenn wir uns darauf freuen, ihr Kind kennenzulernen: Ihr Kind muss zur Anmeldung nicht mitkommen.