Hallo!

Wir sind die Kinder der Giraffenklasse 3a und wir sind richtig stolz, denn die Hälfte unserer Grundschulzeit ist bereits vorbei und wir sind nun in unserem dritten Schuljahr an der GGS ,,An der Burg‘‘.

In unserer Klasse sind 27 Kinder, 14 Mädchen und 13 Jungen. Unsere Lehrerin Frau Price und unser Klassentier Gisbert werden uns erneut auch durch dieses Schuljahr begleiten. Zudem haben wir Unterricht mit Frau Buchkremer, Herrn Gröbert, Frau Krause, Frau Heeren, Frau Corlu, Frau Stassen, Frau Gutschmidt, Herrn Amrani, Herrn Wellens und Frau Rauh.

Auch in diesem Schuljahr haben wir viel vor, denn wir werden bis 1000 rechnen und in Deutsch viele spannenden Geschichten erfinden und aufschreiben. Zudem werden wir natürlich weiter fleißig Lesen und Schreiben üben. Im Sachunterricht gibt es sicher ebenfalls wieder viele spannende Themen. Es bleibt also spannend!