Fußball Stadtmeisterschaft Hückelhoven

Aufgeregt und angespannt, motiviert und engagiert haben die Mädchen und Jungen der Fußball-AG an den Stadtmeisterschaften Hückelhoven der Grundschulen teilgenommen. Auch wenn die Titelverteidigung nicht möglich war, hatten die Spieler*innen einen riesen Spaß an dem Turnier. Lautstarke Unterstützung erhielten sie während ihrer Spiele von den anderen Schüler*innen der ´Burg`. Ist es doch immer wieder spannend, sich mit den Mannschaften der anderen Grundschulen zu messen. Am Ende hieß es dann: Dritter Platz für die Mädchenmannschaft und vierter Platz für die Jungs. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Ebenso gehen unsere Glückwünsche an die Stadtmeister 2022 der Grundschule „Im Weidengrund“ aus Ratheim. Hier waren die Jungs erfolgreich. Bei den Mädels holte sich die Mannschaft aus Klein-Gladbach den Titel.