Unsere Karnevalsfeier 2020

Jeckes Treiben zu Karneval gab es auch in diesem Jahr an unserer Schule. Nach lustigen Spielen und Polonaisen in den Klassen, trafen sich alle Kinder und Lehrkräfte wie immer auf dem Schulhof, wo weiter gemeinsam gefeiert und getanzt wurde.

Das Dreigestirn der Hückelhovener Karnevalsgesellschaft kam mit einer Abordnung in unsere Turnhalle und brachte ihre jüngste Showtanzgruppe die„Knallbonbons“ mit. Die Prinzengarde verteilte zur großen Freude unserer Kinder Kamelle.

Gekrönt wurde die Feier von einem fantastischen Tanz der Showtanzgruppe „Remix“ der KG Frohsinn Schaufenberg, die mit ihrer Darbietung unsere Kinder absolut begeisterten.

Orden der HKG wurden auch in diesem Jahr an den guten Geist unserer Schule Hausmeister Michael Meier und an Rektor Dirk Gröbert verliehen.

Zum zweiten Mal gab es auch einen Orden von unserer Schule, den die Klasse 3b vorab gebastelt hatte und die allen Aktiven überreicht wurden.

Diabalo-Künstler Patrice Joachims
Tanzmariechen Kara-Mia van Gassen